28. Sexuelle Belästigung

Sexuelle Belästigung gehört für die meisten Menschen zum Alltag – klingt krass und überzogen? Wir sind uns sicher: so übertrieben ist das nicht.
In dieser Folge sprechen wir über „Männerwelten“, den aktuellsten Streich (initiiert) von Joko und Klaas, und nehmen das Video zum Anlass, über eine Gesellschaft zu reden, in der sexuelle Übergriffe, Belästigung und Sexismus zum alltäglichen Ton gehören. Außerdem in dieser Folge:
– die schönsten Chatverläufe
– wie aufreizend Frauen gekleidet sein dürfen, um vor Übergriffen sicher zu sein (Error 404 – Not Found)
– und wir klären ein für alle mal, wer eigentlich genau Gefallen findet an ungefragt zugesandten Dick Pics (Spoiler: niemand).
Happy IDAHOBIT each day every day, Folks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.